top of page

Preise

Für meine Lebens-Abschiedsreden berechne ich einen Festpreis. 

In dem Preis inbegriffen sind die folgenden Leistungen:

 

  • das Vorgespräch

  • die Koordination mit dem Bestattungsunternehmen

  • das Stellen der Technik für Musik

  • alle An-und Abfahrtskosten innerhalb Kölns und Umgebung bis 15km

  • das Verfassen der Rede

  • das Halten der Rede

  • die Begleitung zum Grab

Eine Buchung bei mir kann ganz unabhängig vom Bestattungsunternehmen erfolgen. Ich nehme dann gerne Kontakt zum jeweiligen Bestattungsunternehmen auf. 

Dir entstehen keine weiteren Kosten. 

Für eine Lebens-Abschiedsrede berechne ich 500,00 Euro

Gemäß §19 UStG Kleingewerberegelung wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Solltest der Preis dir zu hoch sein, melde dich gerne trotzdem bei mir. Wir finden sicher eine Lösung. 

Sollten weitere Wünsche, verschiedene Abschiedsorte und -tage, weitere Treffen oder erhöhte Fahrtkosten hinzukommen, erhöht sich der Preis entsprechend. Dies wird aber im Vorfeld ganz transparent besprochen.

bottom of page